Logo
AGENDA

Zurück zur Liste
Sep
10

«Mini Gschicht mit Gott» - Toby Meyer on tour in Buchs SG

Kategorie
Preis
Veranstaltungsort
Von/Am
Bis
Konzert
Eintritt frei, Kollekte
Buchs, kath. Kirche
10.09.2020 / 20 Uhr
10.09.2020 / ca. 21. 30 Uhr

Coronakonformes Eintauchen möglich

«Aktuell bin ich mit einem sehr persönlichen Konzept "Freiheit - Mini Gschicht mit Gott" auf Tour. Ich erzähle meine Lebens-Geschichte in Form eines Konzertes...ungeplant und sehr unpassend geboren, auf der Suche nach Freiheit, Träume leben, Spirale der Selbstverwirklichung und warum Gott mir so viel bedeutet. Ich lade dich herzlich ein! Geniesse eine inspirierende Zeit (ca 90 min) - nimm eine(n) Freund(in) mit und schaue auf der folgenden langen Termin-Liste welches Konzert in deiner Nähe am besten passt - Ich würde mich freuen Dich an einem meiner Konzerte begrüssen zu dürfen!» schreibt Toby Meyer auf seiner Homepage.  Eintritt frei. Kollekte.

PS: Die Popularmusik-Absolventin St. Gallen, Birgit Schneider schreibt dazu: Unsere Kirche hat viiiel Platz, um mit genügend Zwischenräumen coronakonform in Toby Meyers Welt zu reisen.»

Weitere Infos: www.toby-meyer.ch

 


 Buchs, kath. Kirche