Auf den Spuren des kleinen Ueli

Datum / Zeit
29.08.2018 - 31.08.2018

Auf den Spuren des kleinen Ueli

Reformator Ulrich Zwingli ist als Kind von Wildhaus zu seinem Onkel Bartholomäus nach Weesen gewandert. Das Reformationsjubiläum, das in diesem Jahr begangen wird, ist Anlass, sich bei dieser Wanderung auf die Spuren des kleinen Ueli zu machen. Ende August (Verschiebedatum MItte September), bietet die Kirchgemeinde Mittleres Toggenburg eine begleitete Wanderung in drei Tagen von Wildhaus nach Weesen an. Im Buch „Zwingli-Wege“ von Marcel und Yvonne ist diese Strecke ausführlich beschrieben. Neben Wissenswertem Historischem kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Es ist auch möglich, nur einen oder zwei Tage dabei zu sein. Allles, was Sie für die Anmeldung wissen müssen, ist im zuunterst aufgeführten Flyer ersichtlich.

Leitung, weitere Informationen und Anmeldung (auch für Übernachtungen)
bis am 31. Juli 2018 an:
Pfr. Daniel Klingenberg, Wilerstrasse 17, 9630 Wattwil