Play Luther – ein musikalisches Theaterstück

16.30 / 20.00 Uhr -
Freiwilliger Unkostenbeitrag

Play Luther – ein musikalisches Theaterstück

Am Freitag, 22. September finden zwei Aufführungen unter dem Namen «Play Luther» statt. Es ist eine kritische Beleuchtung der Reformation und ihrer Auswirkungen auf unsere heutige Gesellschaft.
Die Aufführungen  (16.30 und 20:00 Uhr) werden vom Ensemble „Eure Formation“ aufgeführt und finden bei schönem Wetter Openair in der Marktgasse zwischen der Laurenzenkirche und dem Dom statt. Bei schlechtem Wetter finden die Aufführungen in der offenen Kirche St.Gallen statt. Sitzplatzreservationen werden für beide Vorführungsorte gerne entgegengenommen.

Stattkloster St. Gallen: 16 und 20 Uhr
Reservationen an kurt.pauli@stattkloster.ch

Das Stück ist für Personen ab 14 Jahren.

Das Netzwerk Junge Erwachsene des Kantons St. Gallen als Mitveranstalter sucht für den Anlass noch freiwillige Helfer!
Willst du an der Bar und beim Service helfen? Dann trage dich in diesem Doodle ein. Willst du beim Auf- oder Abbau helfen? Dann melde dich unter dieser Nummer 071 220 99 70.

Mehr Informationen zum Stück: www.playluther.de oder www.wirkraumkirche.ch