Zum Abschied ein Comic
von Michael Schäppi
min
14.06.2020
Liebe Kinder! Erfreulicherweise hat sich die Lage in der Schweiz bei uns fürs erste wieder normalisert. Die Zeit von Kiki auf der Kirchenbote-Homepage geht somit leider zu Ende. Aber keine Angst - es gibt auf der Homepage von Kiki unter www.kiki.ch weiterhin viele Abenteuer zu entdecken. Zum Abschluss gibts einen Comic - und - Licht ab und alles Gute Euch! Hat Spass gemacht mit Euch!
Unsere Empfehlungen
1000 Plakate sollen die Schweiz aufrütteln
«Wachet und betet»: Die Agentur C aus Lyss lanciert eine nationale Bibelverskampagne. «In unruhigen Zeiten» setzt die christliche Organisation auf eine alte Botschaft – und macht die Strassen zum Verkündungsort.
« Meditation und Wachsamkeit »
Hinter der Schweizergarde steckt deutlich mehr als ein Postkartenmotiv. Am 6. Mai werden die neuen Schweizergardisten vereidigt. Gast ist in diesem Jahr der Kanton Thurgau.
Wo bleibt denn hier der Anstand?
Füsse auf den Sitzen, Abfall in der Natur, Drängeln beim Einsteigen. Während die Regeln des Freiherrn Knigge über Jahrhunderte unser Handeln bestimmten, scheint heute der Anstand verloren zu gehen. Stimmt das? NZZ-Kolumnistin Henriette Kuhrt kennt sich mit Stilfragen und Anstand aus.
Zum Abschied ein Comic