Logo
Gesellschaft

Zugehörigkeit sollte selbstverständlich sein

Wie können Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung in die Kirche integriert werden? Darüber spricht Pfarrer Haru Vetsch im Interview mit "Radio Life Channel".

Haru Vetsch ist Pfarrer und Leiter der Fachstelle Integration von Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung der Evangelischen Landeskirche Thurgau. Im Interview mit "Radio Life Channel" berichtet er, wozu es diese Fachstelle benötigt, wie Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigung in die Kirche integriert werden können und was er diesbezüglich schon alles erlebt hat.

Hier gelangen Sie zum Interview!

 


Kommentar erstellen
Error loading Partial View script (file: ~/App_Plugins/MultiMostRead/Views/MacroPartials/IncrementView.cshtml)
Kinderseite

Der Kirchenbote bietet auch den Kleinen die Gelegenheit, Religion näher kennenzulernen. Auf der Kinderseite erfahren Mädchen und Buben auf spielerische Art mehr über die Bibel und haben die Chance, beim Rätsel-Wettbewerb einen tollen Preis zu gewinnen.

Kiki.ch

Zur Kinderseite