Berg

Zusammen mit zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen achten wir darauf, dass unsere Kirchgemeinde eine lebendige Gemeinschaft bildet, in der sich jedes Mitglied aufgenommen und heimisch fühlen kann.

Ob Sie das Bedürfnis haben, einen Gottesdienst zu besuchen, mit anderen Christen Gemeinschaft zu pflegen, ob Sie ihre Zeit und Kraft sinnvoll einsetzen oder einfach einmal unsere Kirchgemeinde beschnuppern wollen – Sie finden bei uns ein reichhaltiges Angebot für Jung bis Alt.

Herzstück unserer Gemeinde ist der Gottesdienst am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr. Wie die Kirchgemeinde, so sind auch die Gottesdienste bunt und vielfältig. Parallel bieten wir ein Kinderprogramm für alle Altersstufen sowie die Möglichkeit, den Gottesdienst zu Hause per Livestream zu schauen.

Egal in welcher Lebenslage – wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.