Schlatt

Zur Evangelischen Kirchgemeinde Schlatt gehört das Gebiet der politischen Gemeinde Schlatt TG mit Oberschlatt, Mettschlatt, Unterschlatt, Dickihof, Alt- und Neuparadies sowie dem Kundelfingerhof.

Die Evangelische Kirchgemeinde Schlatt zählt 897 Mitglieder (Stand 31. Dez. 2022).

Die Gottesdienste sind gewöhnlich am Sonntagmorgen um 9.45 Uhr in der Kirche. In und rund um das Kirchgemeindehaus (an der Pfarrhausstrasse 10) finden zahlreiche Anlässe für Jung und Alt statt.

Haben Sie das Bedürfnis einen Gottesdienst zu besuchen? Möchten Sie mit anderen Christen eine lebendige Gemeinschaft pflegen? Würden Sie gerne unverbindlich bei uns hereinschauen? Wir freuen uns über Ihr Interesse und heissen Sie herzlich willkommen in unserer Kirchgemeinde!