Neunforn

Zur Kirchgemeinde Neunforn gehören Oberneunforn, Niederneunforn, der Fahrhof und Wilen. Die Gottesdienste feiern wir in den Kirchen von Oberneunforn und Niederneunforn. Neben Vormittagsgottesdiensten finden auch Abendgottesdienste und Gottesdienste mit moderner Musik und Liedern aus dem Rückenwind - Gesangbuch statt.

Für Anlässe der Kirchgemeinde nutzen wir das Kirchgemeindehaus, den neu gestalteten Pfarrgarten oder wir sind im Schloss in Oberneunfron zu Gast.

Die Politische Gemeinde Neunforn (Oberneunforn, Niederneunforn, Fahrhof und Wilen TG) zählt 1066 Einwohner / Einwohnerinnen (Stand 31.12. 2021), wovon 640 Personen (inklusive Wilen ZH Stand Januar 2023) der evangelischen Kirchgemeinde angehören.